unidice logo in schwaraz mit türkisem punkt
11. - 13. NOV SPIELWIESN MÜNCHEN HALLE 4 STAND 4-A22 - ERLEBE DEN UNIDICE LIVE  |   11. - 13. NOV SPIELWIESN MÜNCHEN HALLE 4 STAND 4-A22 - ERLEBE DEN UNIDICE LIVE  |   11. - 13. NOV SPIELWIESN MÜNCHEN HALLE 4 STAND 4-A22 - ERLEBE DEN UNIDICE LIVE  |   11. - 13. NOV SPIELWIESN MÜNCHEN HALLE 4 STAND 4-A22 - ERLEBE DEN UNIDICE LIVE  |   11. - 13. NOV SPIELWIESN MÜNCHEN HALLE 4 STAND 4-A22 - ERLEBE DEN UNIDICE LIVE  |   11. - 13. NOV SPIELWIESN MÜNCHEN HALLE 4 STAND 4-A22 - ERLEBE DEN UNIDICE LIVE  |   11. - 13. NOV SPIELWIESN MÜNCHEN HALLE 4 STAND 4-A22 - ERLEBE DEN UNIDICE LIVE

Pressemitteilung 07-02-2022

unidice with app

Wie bespielst du den unidice?

Ein digitaler Würfel – anschalten und würfeln!

Aktiviere deinen digitalen Würfel durch eine einfache Geste. Automatisch verbindet er sich mit deiner unidice App. Benutzt wie jede andere App – entscheidest du, wofür du den unidice verwenden magst. Wähle zwischen einer Vielzahl von Spielen oder designe ihn frei mit deinen eigenen Grafiken. Kreiere deinen eigenen Würfel – über die App und hochgeladen via Bluetooth. Aufgeladen wird er übrigens ganz easy über einen wireless charger – drauflegen und laden.

Würfle deinen unidice – wie jeden normalen Würfel. Du wirst sehen, er rollt perfekt. Einmal in deiner Hand, spürst Du seine angenehme Form und siehst seine einzigartigen Farben auf dem Display. Ein digitaler Würfel, der dich mit neuester Technik begeistern wird.

Du bist skeptisch, was passiert, wenn er hinunter fällt? Die Displays bestehen aus shatterglas und sind kratz- sowie stoßfest, so dass der unidice dir Stürze bis zu 1,50m verzeiht. Vorzugsweise rollst du ihn aber lieber auf einem gepolsterten Untergrund – wie einer Tischdecke oder der unidice Rollmatte.

Denk dran: ein einziger digitaler Würfel, der eine Vielzahl an Spielen, Anwendungen und Looks vereint, je nachdem wofür DU ihn verwenden magst.  Entwickle eigene Skins – oder wähle au seiner Vielzahl an Skins aus. Wir haben eine Bibliothek an Skins für dich erstellt library of skins.

Spiele mit ihm bereits bekannte Spiele wie z.B. Risiko und du erlebst ein völlig neues Spieleerlebnis. Unbekannte neue spannende Spielewelten erwarten Dich ebenfalls – entwickelt nur für den undice. Du würdest darüber gerne mehr erfahren?

Mehr Informationen erhältst Du in den kommenden Blogbeiträgen.

Die neuesten Nachrichten und Updates, direkt von unidice.

Das unidice Online-Marketing zur Erschließung des US-Marktes wurde vom Europäischen Fonds für regionale Entwicklung mit rund 20T€ gefördert. (Export Bayern 3.0 – Go International)